Suche
24.04.2010

Sterkrader Spiel- und Sportwochenende

Das Spiel- und Sportwochenende hat sich längst zum zweitgrößten Besuchermagneten für Sterkrade entwickelt. Jedes Jahr kommen zehntausende Besucher zu Shopping, Show, Sport und Spaß in die Sterkrader Innenstadt. Mehr Gäste lockt nur noch die Kirmes in den Oberhausener Norden.

"Das Spiel- und Sportwochenende ist für Sterkrade absolut unverzichtbar", findet auch Landtagskandidat Stefan Zimkeit. "Die Stadt, der Stadtsportbund und die Interessensgemeinschaft Sterkrade leisten hier Jahr für Jahr glänzende Arbeit." Und auch er selbst durfte einen kleinen Beitrag zum Gelingen des Spiel- und Sportfests beitragen.

Um Punkt 11 Uhr eröffnet er die Veranstaltung zusammen mit Bürgermeisterin Elia Albrecht-Mainz auf der Bühne vor dem Technischen Rathaus - und zwar mit einem beherzten Fassanstich. Denn bei allem sportlichen Ehrgeiz gilt: Neben Spiel, Show und Information machen auch das gemeinsame Feiern und Schlemmen den einzigartigen Charakter des Sterkrader Spiel- und Sportwochenendes aus.

Stefan Zimkeit auf Facebook
L I N K S
SPD Oberhausen
SPD Dinslaken
Hannelore Kraft
NRWSPD
SPD-Landtagsfraktion NRW
Landtag NRW
SPD Oberhausen
SPD-Parteibüro
Schwartzstraße 52 | 46045 Oberhausen
Tel.: 0208 - 2 33 34 | Fax: 0208 - 80 29 52